Zum Inhalt springen
Startseite » UMFELD – KOOPERATIONEN / VERNETZUNG » Volksanwaltschaft – persönlicher Austausch » Antwort auf: Volksanwaltschaft – persönlicher Austausch

Antwort auf: Volksanwaltschaft – persönlicher Austausch

#8034

Liebe Andrea,

ich bin grundsätzlich ein Freund des persönlichen Austausches – v.a. kann man dadurch aus meiner Sicht Ängste und Vorbehalte abbauen.

Liebe Grüße

Benjamin